Stoffwindelworkshop bei Adebar/Zyklus in Ingelheim

In meinem Workshop gebe ich dir einen Einblick in die bunte Welt der Stoffwindeln. Ich stelle dir die verschiedenen Systeme und Materialien vor, wie diese am besten gewaschen werden und so einiges mehr.

Ich gebe Dir einen kleinen Exkurs zum Thema “windelfrei”, denn genauso wie das Baby anzeigt, dass es Hunger hat, gibt es auch Signale, wenn es mal muss. Welche Signale das sind und wie Ihr darauf reagieren könnt, werde ich Euch erzählen.

Termine: (unter Vorbehalt aufgrund der Corona Pandemie)

Freitag, 17.09.2021
Freitag, 03.12.2021

jeweils vom 18:00 Uhr – 20:00 Uhr

Kursgebühr:
25 € pro Person/40 € pro Paar

Veranstaltungsort:
Hebammenzentrum adebar zyklus in Ingelheim, Friedrich-Ebert-Straße 5

Deine Fragen sind jederzeit willkommen und ich freue mich auf einen interessanten Austausch!